Auf die Ohren – Of Mice & Men


Dienstag, 17. August 2014
Tatort: Berlin

Of Mice & Men - Lido, Berlin

Of Mice & Men – Lido, Berlin

WELCOME TO THE SHOW

Nachdem Of Mice & Men krankheitsbedingt das Elb-Riot Festival in Hamburg absagen mussten, spielten sie ein paar Tage später in Berlin. Und diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, da ich sie ja in Hamburg schon unbedingt sehen wollte.

Of Mice & Men - Lido, Berlin

Of Mice & Men – Lido, Berlin

Der Teeniefaktor beim Konzert im Lido war groß. Ich glaube ich sprengte den Altersdurchschnitt beträchtlich. Als Vorband spielte Wovenwar. Sind ok, waren aber nicht so meins. Of Mice & Men lieferten eine super Show ab! Sie hatten richtig bock zu spielen, das merkte man. Grandiose Show und super Stimmung! Nach dem Konzert hat sich die Band vor dem Tourbus noch ein wenig Zeit genommen und mit ein paar Fans geplaudert und Fotos gemacht. Sehr sympathisch.

Of Mice & Men, ihr solltet öfters nach Berlin kommen und dann auch gerne in einer größeren Halle!

Follow me

Marc Breidbach

Social Media // Public Relations // Death/Thrash Metal
@inpressulum
Social Media Senior Manager Consumer Interaction Center - CIC - für ein großes Erfrischungsgetränke Unternehmen bei Competence Call Center.
Views are my own...
Follow me


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>